Thema:
Re:Nicht spielbar auf der Gamescom flat
Autor: competitionpro
Datum:04.08.23 19:05
Antwort auf:Re:Nicht spielbar auf der Gamescom von Wurzelgnom

>>>[https://www.gameswirtschaft.de/gamescom/gamescom-2023-microsoft-xbox-spiele-starfield/]
>>>
>>>Zumindest nicht im Publikumsbereich, da gibt es nur ein "Kino". Das wundert mich jetzt schon ein bisschen.
>>
>>Ich bekomme das langsam Bauchweh. Das Spiel erscheint in einem Monat und man weiß quasi nichts. Gab es schon eine Quest/Mission im Gameplay zu sehen? Irgendwie paar Gameplay Minuten am Stück?
>>
>>Wenn es das heisseste Ding des Jahres sein soll dürfte MS eigentlich so selbstbewusst sein jetzt mal den Hypetrain in Fahrt zu bekommen. Danach sieht es aber so gar nicht aus.
>>
>>Ohne drauf zu wetten... denke Sony rockt selbst dieses Weihnachtsgeschäft mit Baldurs Gate 3 und Spiderman 2 während MS nach Redfall die nächste Pleite kassiert.
>
>Bitte nicht so früh so pessimistisch ;)
>
>Einfach Daumen drücken und juhu :)


Nicht pessimistisch, eher skeptisch. Ich hoffe natürlich weiterhin auf eine Bombe von Spiel. Momentan stiehlt in RPG Kreise Baldurs Gate 3 aber ordentlich die Show.


< antworten >