Thema:
Re:Juli Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Amian_3rd
Datum:02.08.23 12:02
Antwort auf:Re:Juli Rätsel - Lösung & Auswertung von Slapshot

>>Andere Vorschläge: Moorhuhn
>>Andere Vorschläge: Moorhuhn
>>Andere Vorschläge: Moorhuhn
>
>ich glaube, ich erkenne hier ein System! Und dann war nicht ein Moorhuhn-Spiel dabei.


Ja, das war jemand aus dem Gamestar Forum. Hat ihm nicht geholfen. ;)

>>19) Agony
>>Muss ich viele Federn lassen wenn ich gestehe dass ich das Spiel und seine Musik gar nicht so toll finde?
>
>Ne, das Spiel war wirklich nicht besonders. Über die Musik kann man streiten, aber so spielerisch hat mich das auch kalt gelassen.


Es ist vor allem die Musik die komplett abgefeiert wird, und ich finde wirklich gar nichts daran. Ich hatte selber lange einen Amiga und habe viele Melodien die ich auch heute noch cool finde... aber Agony? Den Hype hatte ich nie verstanden.

>>22) Super Street Fighter II
>>Ich hatte nicht erwartet dass über die Hälfte von euch den Hühnchen-Verkäufer im Hintergrund eines alten Prüglers erkennen!
>
>Da hab ich mich eher gewundert, warum das so weit hinten ist und eine Falle vermutet. Nach dreimal überprüfen haben wir uns dann doch getraut. :D


Sollen wir mal eine Runde mit Beat'em'up Hintergründen machen? ^_^


>>24) Nintendo Labo 4 - VR
>
>ARGH!!!! Die Lösungsquote spricht für sich!


Das musste hart sein! Ansonsten hätten wir vierzehn Leute mit vollen Punkten gehabt. o_o

>>25) tiny little slug
>
>Auf dem Lösungsbild steht "Tiny little Snail"!!1!!!!1


Oha, stimmt. Eins von beiden ist der richtige Titel, aber beides gab den Punkt. ;)


>Danke dir für das Rätsel. Hat Spaß gemacht.

Es gibt nur noch vier weitere!
Glaubst du es lässt sich für das letzte Rätsel wieder ein Preis organisieren? :)


< antworten >