Thema:
Re:Hätte noch ein paar Fragen flat
Autor: K!M
Datum:31.07.23 16:11
Antwort auf:Hätte noch ein paar Fragen von Scarface


>- Lieber Lagerhäuser aufleveln oder gleich neue bauen?

Als Daumenregel eher neu bauen, es ist schon normal ein Lagerhaus pro Produktionskette zu haben.

>- Welche Waren werden denn verkauft? Alles was über dem Bedürfnis der Bevölkerung ist?

Es werden erst mal gar keine verkauft. Du kannst am Hafen im Kontor bestimmen ab welchem Lagerbestand verkauft werden soll, was dein Mindestlagerbestand sein soll. Das gleiche natürlich auch zum Kaufen.

>  Passiert das automatisch? Oder muss ich Waren manuell verkaufen? Kann ich irgendwie Beeinflussen was verkauft wird und zu welchem Preis?

Du musst es einstellen und ein Schiff muss vorbei kommen und es kaufen.

>- Wann baue ich am besten die Straßen in die nächste Stufe um? Sollte ich dies sobald man es auch kann machen oder eher immer wieder ein bisschen, oder bleiben manche auch immer nur Feldwege?

Mache ich sobald ich kann, die Karren, Feuerwehr etc. sind deutlich schneller unterwegs und der Ausbau sehr günstig.

>Das sind so die Fragen die mich beschäftigen momentan im Spiel.
>Das ist einfach nur wahnsinnig gut geworden. Macht richtig Spaß, ist aber auch sehr komplex. Je länger ich spiele, desto mehr Fragen habe ich. Normalerweise ist das ja eher umgekehrt :-))  ... aber hier kann man sich so reinfuchsen wenn man Bock hat, wahnsinn!


Spiel auf jeden Fall die Kampagne, da wird viel erklärt!


< antworten >