Thema:
Re:44 spannende Details zu Starfield (Gamestar) flat
Autor: KO
Datum:28.07.23 00:08
Antwort auf:44 spannende Details zu Starfield (Gamestar) von PooBear

>(einige milde Spoiler zur Spielwelt/Gameplay)
>
>[https://youtu.be/l2vdhog1gQY]
>
>KLingt alles cool/erwartbar, aber dass nur ca. 10% der Planeten belebt sind, finde ich etwas wenig, hoffentlich wird das nicht zu monoton.


Wäre naheliegend das die einfach nur zum Farmen von Rohstoffen da sind.

>Und bitte die Bau-Features nicht so hart ausarten lassen wie bei Fallout 4 (ich hasse die Minute Men!!)

Ja, das Bauen in Fallout 4 war immer irgendwie nervig. Mich hat dort am meisten gestört das man einfach nur "hässliche" Absteigen bauen konnte die nicht viel anders aussehen als das was eh schon gab.

Mir hätte gefallen wenn man schöne moderne Häuser hätte bauen können die sich klar abheben vom Rest.

Aber Bauen ist so ein Feature was in Spielen selten mal gut funktioniert ohne dabei zu nerven. In No Man's Sky kann man theoretisch auch tolle beeindruckende GEbäude bauen, aber praktisch gesehen wirkt es sinnlos das zu tun und man baut am besten eine sehr große Lagerhalle die man komplett überblicken kann.

Mal sehen wie sie es hier hinbekommen das es nicht so "sinnlos" wirkt.


< antworten >