Thema:
Re:Part Ib: Sekiro (kurz vor raging bull) flat
Autor: Gice
Datum:22.07.23 10:58
Antwort auf:Part I: Sekiro von Gice

Bisher ist es ein einziger Genuß :)

Lady Butterfly ist Geschichte
(2nd try :D, aber wie beschrieben ich bin ohnehin gerade im Flow, alles nach Mibu Village und Gun fort ist dann wieder komplett ohne Training und Genichiro habe ich ebenfalls seit 1,5 Jahren nicht mehr bekämpft :P)

Ich habe jetzt mal nen Guide überflogen, ob und wie ich aufpassen muss nichts zu verpassen:
Jeweils bis Ape oder 1st corrupted monk kann man wohl nichts falsch machen...

Was sich für mich auch gerade das erste Mal komplett erschließt ist die Karte und wie alles zusammenhängt bzw. am Horizont sichtbar ist.
Beim ersten Mal hatte ich offenbar einen starken Tunnelblick, gerade wenn man von der Rückseite auf ashina castle zukommt und das erste Tal mit der Schlange anschaut oder die Sicht auf die Arena von General Tenzenhat fühlt sich das echt toll an.

Kein Dark Souls 1 weil es ein bisschen weniger direkt zusammenhängt aber es fühlt sich so "rund" an :)

Keine Roadblocks bisher, ich hab' allerdings auch die Unterstützung beim drunk Türsteher genutzt und bei Mr. "ich passe auf die 3stöckige Pagode auf" habe ich ihn erst getriggert und dann hinterrücks auf dem Rückweg gemeuchelt...

Shinobi-Style halt :)


< antworten >