Thema:
Re:Macht MS imo nur um besser dazu stehen flat
Autor: Super Sonic
Datum:19.07.23 23:14
Antwort auf:Re:Macht MS imo nur um besser dazu stehen von deros

>>Wieviele der großen Activision Blizzard spiele gibt es denn für Switch? Kein CoD, kein Diablo 4
>>Würde jetzt noch damit rechen, dass sich das in Zukunft ändert.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Der springende Punkt des Deals ist es ja, dass MS sich damit verpflichtet, CoD zukünftig auch (nativ) auf Nintendo-Hardware zu veröffentlichen. Das wird aller Voraussicht nach aber auch erst relevant, sobald die Switch-Nachfolgerin bereits auf dem Markt ist.


Ahhh ok, das war mir nicht klar.
Dann bin ich mal gespannt wie die CoDs der Next Gen (also Nachfolger Series x) dann auf ner switch 2 laufen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >