Thema:
Unter dem Wert flat
Autor: the_korben
Datum:19.07.23 19:30
Antwort auf:Es ist keine Million Euro Produktion von FS

Ich finde auch, man sollte das nicht unter dem Wert verkaufen (EDIT: Satz nach abermaligem Lesen von FS' Beitrag angepasst. ;) ). Ich schau mir jetzt ohne Scheiß schon den dritten Tag in Folge mehrere der Lieder mehrmals an, weil ich sie den ganzen Tag als Ohrwurm im Kopf habe. Ganz schlimm: der "Indie"-Song, der PC-Song. Auch super: der "Konsolen"-Song und der Handheld-Song. Das ist teilweise einfach nur ganz große Klasse. Außerdem hab ich mir das ganze Video auch schon dreimal angeschaut und ich finde es einfach nur super unterhaltsam, rührend und toll.

Wir haben als Gesellschaft überhaupt ein Problem, wenn man künstlerische Leistung von "Laien" (den Begriff kann man hier so ja aber eh nicht wirklich anwenden) nicht mehr wertschätzen kann, sondern überall nur noch die fake Megamillionenshow erwartet, wo alles mit dermaßen viel Kapital gemästet wurde, dass der Faktor Mensch aus dem Produkt eh schon rausgetrieben wurde.

Mir ist da sowas Ehrliches, wo aus jeder Pohre der beherzte Aufwand raustrieft, tausend Mal lieber als jeder Hochglanzshit. Und wenn man z. B. Snatchers Video zur 300ten Folge gesehen hat, weiß man, dass da einfach u-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h viel Aufwand und Herz reingesteckt wurde.


< antworten >