Thema:
Re:Der CAT Richter hat die Schnauze voll flat
Autor: Gadon
Datum:17.07.23 18:15
Antwort auf:Der CAT Richter hat die Schnauze voll von festwürstchen

>Man merkt irgendwie dass die CMA und Microsoft das Thema abhaken wollen aber der Richter lässt sich (bisher) nicht darauf ein.
>
>Sieht so aus als wird das noch Monate dauern.
>
>Es wirkt wirklich so als würden hier Microsoft und die CMA an einem Strang ziehen aber der Richter hat eigene Ansichten. Als ob ein Deal existiert, man es aber nicht öffentlich sagen will.
>
>Der Antrag auf Beendung des Livestreams wurde ebenfalls abgelehnt. Auch MS Anwälte wirken so als könnten sie nichts sagen.
>
>Ein Abschluss der Übernahme scheint plötzlich wieder nicht ganz so sicher zu sein.
>
>Alles sehr komisch.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Gilt doch "nur" für UK, oder?


< antworten >