Thema:
Re:klarer Gewinn für Sony flat
Autor: Lynne
Datum:17.07.23 13:33
Antwort auf:Re:klarer Gewinn für Sony von Super Sonic


>
>Festwürstchen sagt Sony hat einen Fehler gemacht, weil 5 Jahre alles besser als 10 CoD wäre.
>Ich sage das ist nicht so und das dürfte durch alle Zahlen belegbar sein.
>So schwer zu verstehen ist das doch nicht…


Deswegen muß es noch lange nicht richtig sein, aber du kannst es ja gerne zu belegen zu versuchen.
Und wenn sie gewollt hätten bei Sony, dann hätten sie die 10 Jahre CoD schon seit einem Dreivierteljahr haben können.
Ich sehe da jetzt weder einen großen Fehler noch einen großen Gewinn für Sony, sie haben jetzt nur das bekommen, was MS ihnen (und halt auch wirklich allen anderen) schon seit Beginn der detailierteren Verhandlungen über denn Übernahmeprozess angeboten hat.

Um es mit deinen Worten zu sagen: So schwer zu verstehen ist das doch nicht :)

Udn jetzt ist es auch gut, jetzt warten wir erst mal den Vollzug und dann die Auswirkungen ab. Im Gegensatz zu z.B. Bethesda (und den noch kleineren Zukäufen) wird sich hier bei Activision doch am Ende vermutlich gar nicht so viel ändern bei der Verteilung der einzelnen Spiele auf den diversen System.

Lynne


< antworten >