Thema:
Noch nicht flat
Autor: Lynne
Datum:17.07.23 13:21
Antwort auf:keiner am Start? von Bacardi

>Gestern abend mal zwei Stunden reingespielt und ich hatte da echt viel Freude mit. Das ist im Grunde genau das was ich erwartet hatte. Hirn aus, Dauergeballer, Dinos, dumme Sprüche, hohle Handlung. Ein wenig Taktik gibts durch die unterschiedlichen Klassen, aber auf einem so einfach verständlichen Level, das es keine große Kommunikation unter den Mitspielern braucht. Die Ziele sind immer klar, da kommen auch verhinderte Padvirtuosen wie ich mit klar :D Gespielt wird in Fünfer Teams gegen ein anderes Team. Zuerst gibts ne Art Hordemodus, in dem man möglichst schnell die Dinowellen vom Bildschirm killt und zum Abschluß noch ne Runde in dem man einen Würfel vor den anstürmenden Dinowellen retten muss. Alles simpel, alles schnell erlernbar, Runden dauern vielleicht zehn Minuten. Schnell rein und wieder raus. Genau mein Ding. Wird mit der Zeit vermutlich repetiv, aber für so ein paar unterhaltsame Stunden zwischendurch auf jeden Fall nen Blick wert

Runtergeladen habe ich es und einer der Coop-Kollegen fand es beim Antesten ziemlich ansprechend, aber aktuell blockiert da Sea of Thieves noch den Platz ;)

Bei Exoprimal soll es ja erst ab Level 10 so richtig losgehen, ab da bekommt man erst Zugriff auf die ganzen Maps.

Lynne


< antworten >