Thema:
Re:klarer Gewinn für Sony flat
Autor: treno1981
Datum:17.07.23 12:20
Antwort auf:Re:klarer Gewinn für Sony von Super Sonic

>>
>>>Ich geb von aus was oben gepostet wurde und das sagt eben 5 Jahre alles bestehende oder 10 CoD. Letzteres ist halt klar der besser Deal. Sowohl von der Strahlkraft als auch von den Einnahmen.
>>
>>Diese 10 Jahres-Deals hat MS doch nun wirklich mit jedem Wald- und Wiesen-Steamingdienst oder auch Nintendo abgeschlossen und auch schon Sony vorher angeboten, da ist jetzt echt nix besonderes dran.
>
>Das besondere daran ist, dass Sony der einzige Konkurrent zu MS ist was CoD angeht, zumindest wenn man den PC ausklammert. Cloud nutzt keiner und die Nintendo Hardware ist zu schwach.
>Wie gesagt 10 Jahre CoD Safe zu haben ist sehr viel wichtiger als der 5 Jahres Deal. Und nur darum ging es mir hier, weil das wurde ja als großer Sony Fehler hingestellt. Aber ist halt falsch.
>


Wo aber nun der klare Gewinn für Sony sein soll ist mir immer noch nicht klar, zumal jetzt ja die ganzen zeitexklusiven Sachen wegfallen dürften, mit denen Sony ja stets geworben hat, im Gegenteil die gibt es dann in Zukunft wahrscheinlich auf der Xbox.


>>Abgesehen davon würden dir z.B. die Diablo-Spieler sicher widersprechen, was die Strahlkraft angeht :)
>
>Können gerne widersprechen, aber die Zahlen dürften da was anderes sagen.
>Ich geh übrigens nicht davon aus, dass die Diablo Addons dann exklusiv werden. Denke die kommen auch weiterhin für Sony, weil man die bestehende Playerbase nicht killen will.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >