Thema:
Re:klarer Gewinn für Sony flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.07.23 10:44
Antwort auf:Re:klarer Gewinn für Sony von Lynne

>
>>Ich geb von aus was oben gepostet wurde und das sagt eben 5 Jahre alles bestehende oder 10 CoD. Letzteres ist halt klar der besser Deal. Sowohl von der Strahlkraft als auch von den Einnahmen.
>
>Diese 10 Jahres-Deals hat MS doch nun wirklich mit jedem Wald- und Wiesen-Steamingdienst oder auch Nintendo abgeschlossen und auch schon Sony vorher angeboten, da ist jetzt echt nix besonderes dran.
>Abgesehen davon würden dir z.B. die Diablo-Spieler sicher widersprechen, was die Strahlkraft angeht :)
>
>Lynne


Na eigentlich hieß es doch immer nur Call of Duty für die Öffentlichkeit und nun bekommt Nintendo auf einmal das ganze Portfolio.

[https://twitter.com/BradSmi/status/1629180356359495680]


< antworten >