Thema:
Re:klarer Gewinn für Sony flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.07.23 09:39
Antwort auf:Re:klarer Gewinn für Sony von Lynne

>>>Kann in der App leider unten nicht editieren.
>>>So wie ich das lese gibt es jetzt 10 Jahre CoD und vorher wären es 5 Jahre alle bestehenden Activision games gewesen.
>>
>>Nein, das ursprüngliche Angebot von MS waren auch 10 Jahre CoD.
>
>Egal, trotzdem ein klarer Gewinn für Sony!1!!11
>
>Wie auch immer, ich erwarte mir persönlich von dem Deal eigentlich gar nix. Die ganzen Träume von Wiederbelebungen irgendwelcher Franchises werden eh nicht war und ob da jetzt noch 5 Spiele mehr von denen im GP landen oder vielleicht noch 2 alte 360-Sachen in der BC landen macht den Kohl für mich auch nicht fett.
>
>Lynne


Phil hatte aber ein Hexen Shirt an!!11


< antworten >