Thema:
Re:Jetzt ja, da hat sich Sony ein Eigentor geschossen... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.07.23 22:31
Antwort auf:Re:Jetzt ja, da hat sich Sony ein Eigentor geschossen... von Chojin

>
>>Sicher, dass das für alle Games gelten sollte, Phil hat doch auch vor Wochen immer nur über CoD gesprochen.
>
>Alle existierenden Franchises, inklusive zukünftiger Teile - laut der mail aus August 22. Galt damals noch bis 2027, wurde aber kurz darauf auf 10 Jahre verlängert.
>
>[https://lh3.googleusercontent.com/7gbz3thSOPP8JBUT8kQWYFobmDHc4KowF-WMpUdc8ckfDaPpU5u595e5UzQW5Zijwa0k-r9g3Em0_c220-Jpei9PefLPEkKpRTN5n3zLCSbJAEs7KB0IfIKqv9kMM2D5v-xxOoIBdKGBfcLOzbUEJEQ]


Ja, den Screenshot hab ich auch eben auf Twitter gesehen, von kurz darauf alles auf 10 Jahre verlängert sieht man da aber natürlich nichts, vielleicht war das dann doch nur für CoD und es rechnet sich für Sony mehr, als alles nur bis 2027.


< antworten >