Thema:
Re:Microsoft kauft Activision Blizzard flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.07.23 17:52
Antwort auf:Re:Microsoft kauft Activision Blizzard von Lynne

>>>>>Auf jeden Fall. Für mich persönlich die größte Geldverschwendung. Ich verstehe aus Sicht von Microsoft warum man das macht aber mir bringt es halt nichts.
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Was würde dir denn ein anderer Publisherkauf bringen, die Spiele gibt es doch eh für die Box, auch ohne Kauf.
>>>
>>>Square hat gerade angerufen und gesagt, du solltest nochmal deine Fakten checken ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>1 oder 2 Spiele vs Dutzende
>
>Hm, irgendwie am Thema vorbei.
>
>Lynne


Wieso das? Du vergleichst einen Exklusiv Deal mit einem Publisher Kauf. Und das ist nun mal eine völlig andere Hausnummer und zwar für alle Zeiten und nicht nur für einen oder zwei Titel.


< antworten >