Thema:
Re:Immer geht es nur um CoD. :-/ flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.07.23 16:50
Antwort auf:Re:Immer geht es nur um CoD. :-/ von lion88

>>Es nervt, dabei gibt es viel mehr Titel, was interessiert mich diese langweilige Schießbude.
>
>Langweilig kann man über diese Spiele aber nicht wirklich sagen.


Doch, ich kann das sagen, weil ich dieser Reihe überhaupt nichts mehr abgewinnen kann, das war bei Teil 1 und 2 damals noch anders.

>Außerdem sind das mittlerweile die einzigen, kurzweiligen Shooter mit Kampagne die es noch gibt.

Nur weil es die einzigen sind, heißt das noch lange nicht, dass sie gut sind.

>Früher hatten wir noch Killzone, Battlefield, Bad Company usw. Nicht mal Remasters dieser Reihen bekommen wir. :(

Ja, jeder Müll bekommt ein Remaster, aber Bad Company ist wohl nicht machbar.


< antworten >