Thema:
Re:Ferrari F40 und 250GTO wieder beim flat
Autor: Dolphin
Datum:16.07.23 09:52
Antwort auf:Re:Ferrari F40 und 250GTO wieder beim von chifan

>>>Ich liebäugele mit dem McLaren MP4/4 '88 wenn er irgendwann mal wieder ins Angebot gespült wird. Habt ihr den in nennenswerter Stückzahl?
>>
>>Der wiederum ist ohne Zweifel empfehlenswert, fährt sich super und macht richtig viel Spaß. Würde mir auch wünschen den Montags mal zu fahren. Ich meine zumindest Kikjar, Trinity und ich haben den. Wäre aber stark dafür dass der in die Montagsrundenauswahl mit einflieẞt. Ist halt wieder nur das Problem dass die wenigsten in der Gruppe Lust haben Geld zu erspielen.
>
>Hab grad gesehen dass der 10 Mio. kostet. Das ist schon ne Hausnummer. Mein Problem ist, dass ich als nicht Motorsportinteressierter für mich keinen großen Unterschied zu nem anderen Formel-Wagen sehe. Der Hauptgrund ist aber, dass mir GT7 im SP einfach nichts gibt. Ich liebe unsere Montagsrunde die ich echt nicht mehr missen will und ich fahre gern um Zeiten bei den Zeitrennen mit, aber dieses stumpfe Fahren für Credits gegen die KI ist mir, auch wenn ich es ab und zu mache, echt zu öde. Und für 10 Mio. musste halt echt lange fahren.


Also der fährt sich schon anders als die Super Formula, aber anders gut halt. Ja 10mio ist schon ne ordentliche Stange Geld/Zeit. Mache da auch keinem einen Vorwurf der keine Lust hat das zu erspielen. Aber solltest du zwar keine Lust haben die Kohle zu erspielen aber schon Lust haben die Karre zu kaufen, dann ist mein Vorschlag "Mach ein Ritual draus".

Falls es in deinen Tagesablauf passt, hast du irgendwo am Tag tote 25 Minuten? Dann fahr einmal am Tag den Tokyo oder sardegna Grind, während du deinen morgen Kaffee trinkst oder irgend einen Podcast hörst oder abends vor dem Schlafen gehen um müde zu werden. Zieh die ganze schose 1 1/2 Wochen durch oder mit Pausen 2 Wochen und du bist da. Mit Losglück (ja unwahrscheinlich) vielleicht sogar früher.

Nur ein Vorschlag, somit bekommst du ordentlich Geld und der auslaugende Grind hält sich in Grenzen.

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >