Thema:
Re:Microsoft kauft Activision Blizzard flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:16.07.23 00:01
Antwort auf:Re:Microsoft kauft Activision Blizzard von Klees

>>Puh, ich bin ja mal gespannt, wo das hinführen wird. Sieht wohl nicht so gut aus für Sony die FTC...
>
>Hehe ich hoffe da kommt irgendwann Mal raus wieviel Sony da wen schmiert anbettelt damit da nichts weitergeht :D


Mit Sony hat das wenig zu tun. Aber natürlich ist die FTC nicht unabhängig, die Präsidentin wurde von Biden eingesetzt. Diejenigen, die den Deal feiern, posten auch ständig Anti-Demokraten Content auf Twitter und wettern gegen Biden, "Klimahysteriker", Corona-Impfungen und die Ukraine. Sony gilt vielen Gamern in den USA aufgrund der lesbischen Kussszenen in The Last of Us 2 und Horizon 2 als zu woke. Das ganze ist schon längst ein Kulturkampf und hat nichts mehr mit den harmlosen Konsolenkriegen aus den 90ern gemein.


< antworten >