Thema:
Re:Microsoft kauft Activision Blizzard flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.07.23 11:28
Antwort auf:Re:Microsoft kauft Activision Blizzard von Lynne

>>>>Puh, ich bin ja mal gespannt, wo das hinführen wird. Sieht wohl nicht so gut aus für Sony die FTC...
>>>
>>>Hehe ich hoffe da kommt irgendwann Mal raus wieviel Sony da wen schmiert anbettelt damit da nichts weitergeht :D
>>
>>Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt wenn es kein Tony Hawk und Crash Bandicoot mehr für die Playstation gibt!!!11
>
>Also wegen mir braucht's Tony und Crash für überhaupt gar keine Plattform mehr ;)
>
>>Ach nee Moment, die arbeiten ja alle nur noch an diesem Call of Duty, Activision macht ja nur noch dieses eine Spiel. :-/
>
>WoW und Diablo haben angerufen, sie fühlen sich beledigt :)
>
>Keinen der großen Publisher würde ich so wenig vermissen wie Activision, wenn er nicht mehr da wäre ....


jetzt sind WoW und Diablo aber richtig sauer...


< antworten >