Thema:
Re:FTC Klage abgewiesen flat
Autor: sCAP
Datum:11.07.23 17:55
Antwort auf:Re:FTC Klage abgewiesen von Fred LaBosch

>>Natürlich können die weiterhin auf Zeit spielen und in Berufung gehen, in der Hoffnung dass Bobby Kotick irgendwann die Schnauze voll hat und den Deal abbricht. Dass die einstweilige Verfügung nun angewiesen wurde ist allerdings ein guter Indikator dass die FTC auch vor Gericht am Ende verlieren würde.
>>
>>Normalerweise würde die FTC hier aufgeben und ein neues Thema in Angriff nehmen. Normalerweise...
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wie läuft das jetzt eigentlich in Zukunft, wenn MS den nächsten Riesen schlucken will, geht das dann schneller oder läuft es wieder auf Klagen und Gerichtsverhandlungen hinaus?


Ich bin mir sicher das ALLE jetzt vorsichtiger sind was derlei Käufe angeht.
Ich würde fast meinen das Größen alla EA und Ubisoft jetzt erst mal sicher sind.


< antworten >