Thema:
Re:Eigentlich gar nicht der Stil von AMD flat
Autor: Spyro2000
Datum:07.07.23 08:50
Antwort auf:Re:Eigentlich gar nicht der Stil von AMD von The Big Ticket

>Es gibt kein FSR3

Wenn Starfield erscheint, schon.

[https://videocardz.com/newz/amd-confirms-fidelityfx-super-resolution-3-fsr3-will-be-open-source]

>>Gerade für diese Konsolengeneration wäre das wohl die letzte Hoffnung auf zumindest flüssige Kamerafahrten bei diesem Game
>
>Auch das kannste eigentlich vergessen. DLS3 zündet ja erst ab einer höheren Framerate richtig gut. Mit <40 fps hilft das nicht wirklich viel


Deshalb halte ich 40 -> 120 Hz mit FSR3 für eine sehr interessante Option (zwei Zwischenbilder). Weniger Unterschied zwischen den nativen Frames und reduzierter Lag gegenüber 30 -> 60 fps (weil die Zeit bis zum nächsten V-Sync kürzer ausfällt). Höhere Bewegungsunschärfte bei Kamerafahrten sowieso. :)


< antworten >