Thema:
Re:So ist der Gesamtablauf von FF16: flat
Autor: Hitman47
Datum:06.07.23 12:19
Antwort auf:Re:So ist der Gesamtablauf von FF16: von treno1981

>>Bier - Wurstwasser - Bier - Wurstwasser - Bier - Wurstwasser - Bier - Wurstwasser - Bier - Wurstwasser - Bier - Wurstwasser - Bier - Wurstwasser - Bier - Wurstwasser - Bier
>>
>>Trinkt man das Wurstwasser nicht, bekommt man halt auch kein Bier mehr.
>>
>>Ich habe zuvor FF14 nicht besonders gemocht. FF16 hat es nun geschafft, dass ich auf FF14 den totalen Hass habe.
>>
>>Diese ganzen beschissenen Filler Quests und die komplette Belanglosigkeit aller RPG Elemente, ja, das ist eben FF14 - nur in einem neuen Spiel verpackt. Die haben aber auch wirklich jeden Scheiss rüberkopiert, sogar die hirnlose und nervige Verschachtelung der Städte ist noch zu sehen, wenn auch in kleinerem Umfang.
>>
>>Da ich meinen Mega Man-Sonic mit dem Namen "Clive" noch komplett aufrüsten will - und mich die Story weiterhin interessiert, mache ich weiter. Bis auf hervorragende Grafik, fesselnde Story und bombastische Musik ist das spielerisch aber kompletter Müll. Schlauch Fantasy of Duty.
>
>Gleich kommt wieder der Hitman vorbei und erklärt dir warum deine Meinung völlig falsch ist...oder der Spinatheld...
>


Wo behaupte ich, das irgendeine Meinung falsch wäre?
Wenn du dir meine letzte Antwort zu Zinkhals Beitrag durchliest, weißt du was ich meine.
In der bisherigen Diskussion zum Kampfsystem (um mehr ging es bisher eigentlich nicht) wird halt die Erwartungshaltung (darum geht's bei den meisten wohl eher) mit der tatsächlichen Bewertung des Kampfsystem verwechselt.

Wie gesagt, ich spreche z.B. GoW nicht ab, dass das Kampfsystem gut ist und Spaß machen "kann", nur tut es das bei mir nicht. Fertig, dabei belasse ich es und behaupte trotzdem nicht felsenfest er wäre der letzte Rotz.

Gleylancer als Beispiel wünscht sich anscheinend neue FF Spiele in Stil alter Teile, wird er aber wohl so schnell nicht mehr erhalten PUNKT

Auf das Thema " Nebenquests" gehe ich erst gar nicht ein, da er in seinem Beitrag kein Beispiel eines Spiels bringt, in dem das alles besser umgesetzt ist als hier bei FF16.
Wenn er dies tut, kann ich gerne weiterdiskutieren.;)


< antworten >