Thema:
Re:Eigentlich gar nicht der Stil von AMD flat
Autor: Kilik2001
Datum:06.07.23 11:42
Antwort auf:Re:Eigentlich gar nicht der Stil von AMD von The Big Ticket

>>Derartige "Sabotage-Deals" kenne ich so eigentlich nur von Nvidia.
>
>Welche denn? Hast du ein paar Beispiele?
>
>>Wäre jetzt außerdem zumindest gleich von FSR3 mit Frame Generation ausgegangen.
>
>Es gibt kein FSR3
>
>>Gerade für diese Konsolengeneration wäre das wohl die letzte Hoffnung auf zumindest flüssige Kamerafahrten bei diesem Game
>
>Auch das kannste eigentlich vergessen. DLS3 zündet ja erst ab einer höheren Framerate richtig gut. Mit <40 fps hilft das nicht wirklich viel


Wenn ich mir Cyberpunk und Witcher 3 mit FG auf dem PC so anschaue, dann ist CP mit FG und 65-75FPS (Das entspricht einer Base framerate von ca. 35-45FPS) IMO super spielbar. Da sehe ich mit bloßem Auge nicht einmal Artefakte (auch nicht bei HUD Elementen) und der Input lag ist ebenfalls super. Bei Witcher 3 kann es bei sehr feiner Vegetation und entsprechendem Kamerawinkel unter 80FPS zu flackern um das jeweilige Objekt herum kommen.

Ich würde bei einem Spiel wie Starfield wetten, dass eine eine Base framerate von 35-45FPS ebenfalls schon ausreichen würde. Vorausgesetzt FSR3 würde genauso gut laufen wie DLSS3.

Aber FSR3 wird man IMO für die aktuellen Konsolen knicken können. Eine Chance besteht höchstens für die Pro Konsolen.


< antworten >