Thema:
Selbst Intel hat besseres Upscaling als FSR flat
Autor: tikiman
Datum:05.07.23 10:23
Antwort auf:Proprietäres wie DLSS gehört eh verboten. von flower

Da nehme ich lieber die überlegenere proprietäre Technologie.

Ein Hardware-Upscaler auf dem Niveau von DLSS wäre für die aktuelle Konsolen-Gen ein absoluter Game-Changer gewesen. IMO ein krasser Fehler von AMD dahingehend nichts zu unternehmen, selbst RDNA3 hat sowas noch nicht.

Aber unabhängig davon halte ich Bethesda/Microsoft für die eigentlichen Buhmänner hier, wenn Starfield tatsächlich ohne DLSS kommen sollte. In dem Fall hätten die sich tatsächlich bestechen lassen, um ihren potentiellen Kunden Features vorzuenthalten. DAS ist der eigentliche Arschloch-Move. Ein Entwickler mit Integrität hätte so einen Deal erst gar nicht angenommen, aber das kann natürlich auch von MS diktiert worden sein, man weiss es nicht.


< antworten >