Thema:
Re:Proprietäres wie DLSS gehört eh verboten. flat
Autor: suicuique
Datum:04.07.23 15:23
Antwort auf:Re:Proprietäres wie DLSS gehört eh verboten. von flower

>Das war ja auch eher salop.. Ich kann das ja auch verstehen wenn man seine gekauften Features nutzen möchte aber ein Weg der offenen Standrads ist mehr als zu begrüßen!

Und jetzt kommt der Twist:
Wenn die offenen Standards besser sind oder auch nur gleich gut (!), werden sie sich ganz von allein durchsetzen. Kein Grund proprietäre Tech zu verbieten, die oftmals ein Vorreiter für offene Standards war :)

Ich sag nur G-Sync, RT etc. Das alles war nicht per se neu, aber jahrelang passierte auf dem Gebiet rein gar nichts. Bis propriety Lösungen kamen. Dann gings auf einmal recht schnell. Auch mit offenen Standards.

gruß


< antworten >