Thema:
Re:Ist der imo unwichtige Punkt flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.06.23 13:02
Antwort auf:Re:Ist der imo unwichtige Punkt von lion88

>>Ähnlich wie die von Final Fantasy? :) Ich hab grad keine Zahlen! Ich sag ja nur.
>
>3 Millionen in einer Woche auf einer Plattform.


7 Remake war aber schneller, oder? Und ebenfalls nur auf einer Plattform. 15 sowieso, aber das war natürlich auch multi, wobei ich da auch gerne erst mal wüsste, wie da die prozentuale Verteilung war. Immerhin hat Microsoft doch den Konsolenkrieg verloren. ;)

Na.... Mein Punkt war einfach nur, dass man die Ursache dafür, dass sich Xbox-Spiele einer Serie auf einmal weniger gut verkaufen, zumindest nicht nur aufgrund dieser Tatsache einfach so auf Game Pass schieben kann. Denn dann wäre das nur bei MS-Titeln zu bebachten (und selbst dann noch nicht nur deshalb schlüssig, so!).


< antworten >