Thema:
Re:Jim Ryans Aussage läuft aktuell flat
Autor: KO
Datum:28.06.23 20:25
Antwort auf:Jim Ryans Aussage läuft aktuell von festwürstchen

- Kann sich sich an nichts erinnern, u a. Ob er sich mit Kontrollbehörden getroffen hat.

Nun, der Mann dürfte eine Menge Meetings haben.

>- findet die Starfield Exklusivität nicht wettbewerbswidrig

Es wäre auch komisch sich darüber aufzuregen wo man selbst genug Exklusivspiele hat. Es würde nur einen Shitstorm erzeugen was anderes zu behaupten

>- hört nach eigenen Angaben bei den Earning Calls nicht zu

Warum auch, kann man ja auch danach noch nachlesen ;)

>- hat keine Ahnung welche Spiele Sony exklusiv hat

Nun, wenn damit alle bis hin zur PS1 gemeint sind kann ich verstehen das er die nicht mehr alle im Kopf hat.

>- sieht PC etc als Wettbewerb für PS und widerspricht damit der FTC

Das wirkt anfangs etwas komisch da sie ja PS Spiele für den PC released haben.

Anderseits wenn sie es für wahrscheinlich halten das der PC den "PC/Konsolenkrieg" gewinnt ist es evtl. gut sich hier schonmal ein Standbein zu schaffen.


< antworten >