Thema:
Re:Wie funktionieren so Sponsorships eigentlich genau? flat
Autor: suicuique
Datum:27.06.23 20:17
Antwort auf:Re:Wie funktionieren so Sponsorships eigentlich genau? von Slochy

>>Bezahlt da AMD Bethesda nur dafür, dass sie bei Spielstart das AMD-Logo zeigen und die DLSS-Implementierung wieder ausbauen? Oder passiert da noch mehr?
>
>Wenn's gut läuft, darf man sich überdies noch auf äußerst rudimentäre Raytracing-Effekte freuen. Hey!! ;)
>
>Exklusivitäten jeglicher Art stinken einfach Arsch.


Ja, tun sie.

Wobei ich noch ein *gewisses* Verständnis dafür habe, wenn exklusivität damit verbunden ist dass dedizierte Techniker von zb NVidia vorbeikommen und dann dabei helfen Features zu implementieren die nur auf ihrer Hardware funktioniert. Wie sie es seinerzeit oft mit Physics Effekten gemacht haben (Smoke in Gotham Knight etc).

Ist immer noch scheisse, aber dann kommt wenigstens für ein HW-Camp was spezielles dabei raus.

So wie es hier läuft, zahlt AMD, damit spezielle Features auf der Konkurrenz-Plattform nicht angeboten werden. Das ist dann wahrlich die krönende Stinke-Kirsche auf der Scheisse Torte ...

Wie unten schon geschrieben: ich hoffe auf Mods. Das sind alles keine Sachen die man nicht reinmodden könnte AFAIK.

gruß


< antworten >