Thema:
Re:Bethesda-Übernahme als Reaktion auf Sonys aggressive. flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.06.23 00:36
Antwort auf:Re:Bethesda-Übernahme als Reaktion auf Sonys aggressive. von Lynne

>>>...Exklusivdals.
>>>
>>>Nach Deathloop und Ghostwire Tokyo wollte Sony auch Starfield exklusiv, was durch die Übernahme verhindert wurde.
>>>
>>>Was Imran Khan kurz nach Bekanntgabe der Übernahme bei Twitter postete, entsprach der Wahrheit.
>>>
>>>Quelle: FTC Hearing.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Aber Deathloop und Ghostwire Tokyo sind doch gar nicht exklusiv! :-)
>>
>>Sollte das dann alles nur später kommen oder gar nicht?
>
>Weiß der Teufel, aber es wurden ja auch schon Deals mit "richtiger" Exklusivität gemacht. Aus der Position des eindeutigen Marktführers ist es sicher auch deutlich einfacher und nicht ganz so teuer, da Publisher zu sowas zu bringen.
>
>Lynne


Eindeutiger Marktführer ist derzeit Nintendo.


< antworten >