Thema:
Re:relax... relax more... I SAID RELAX! flat
Autor: Murdoc
Datum:26.06.23 09:39
Antwort auf:Re:relax... relax more... I SAID RELAX! von lion88

>>Falls du es noch nicht wusstest, das Spiel ist mehr oder weniger ein "Puzzle-Spiel". Das Puzzle sind dabei die Kolossi selbst, bei denen du rausfinden musst, was ihre Schwachstellen sind um sie zu besiegen. Wenn du da bei jedem nachfragen solltest, wie man ihn angehen muss, geht quasi der ganze Spaß verloren, da du im Grunde nur Anweisungen aus einer Bedienungsanleitung befolgen würdest.
>
>Man könnte sich aber zumindest Tipps bzgl. der 2 Items holen, welche die Kämpfe deutlich entspannter machen. Ich bin ziemlich sicher, dass der Großteil der Spieler diese in der sonst leeren Welt komplett übersehen hat.
>


Öhm. Ich zum Beispiel. Ich kann mich an kein einziges Item im Spiel erinnern. Was waren das für welche?
Auf Youtube hatte ich mal gesehen, dass man Eidechsen killen kann für mehr Ausdauer aber auch das habe ich nicht gemacht.


< antworten >