Thema:
Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals [Switch] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.06.23 22:20
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Eigentlich wollte ich ja Persona 5 beenden, aber das ist mir gerade zu anstrengend und mich nach der Arbeit Mal dranzu setzen. Also Mal Dragon Quest geschnappt, wirkte jedenfalls beim abspielen schon sehr klassisch.
Und ja, das wirkt nicht nur altmodisch, sondern ist es auch. Hätte nicht erwartet auf der Switch ein Spiel zu finden das sich so nach Playstation 2 anfühlt. Hätte dort damals DQ8 wegen der Random Encounter abgebrochen, aber bis auf die, wirkt das Game eigentlich genauso.
Bin wirklich zwiegespalten, diese alte staubige wirkt irgendwie anziehend und abstoßend zugleich. Alleine das jedes Menü sich paar Sekunden Denkpause nimmt ist eine Frechheit. Wiederbeleben? Hättest wohl gerne. Dungeon sollte natürlich wieder komplett zurück gelaufen werden. Jeder hält nur seine Items, und und und
Also ich lebe damit, aber schön ist anders. Irgendwie macht es das Spiel mit richtig schwer es zu mögen, aber vielleicht ist es ja wie mit den Mädchen das einen immer die Kalte Schulter zeigt, das man davin dann doch irgendwie angezogen wird.
Jedenfalls wird das mein Sommerurlaub Spiel. Das ich weiß dass Frau und Kind Abends früher ins Bett gehen, hoffe ich dass Spiel die Zeit zu geben sie es benötigt.
Merke aber, das die verflosse, hier Persona sich bestimmt auch zu einem Besuch ankündigt, und vielleicht mit seinen Vorzügen Punkten will.


< antworten >