Thema:
Re:Ich bin Großaktionär bei Activision Blizzard flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.06.23 12:07
Antwort auf:Re:Ich bin Großaktionär bei Activision Blizzard von suicuique

>>Diese ganzen exklusiv Deals von Sony sind genau so nervig und Scheiße ...
>
>Schöne Einstellung, leider habe ich dich das im FF16 Thread oder bei anderen Third Party Sony Exclusives nicht beklagen gesehen.
>Tja ist halt so, Exklusivität stört einen erst, wenn man selbst derjenige ist der draussen bleiben muss.
>
>Sonst ist es offenbar ganz dufte ...


Tut mir leid, das ich Rollenspiele nicht mag und gar nicht erst in den FF16 Thread komme. Ich hab übrigens auch eine Xbox mit Gamepass, stört mich im Endeffekt dann trotzdem nicht so doll. ;-)
Welche anderen Third Party Sony Exclusives hab ich sonst noch vergessen zu bemängeln?


< antworten >