Thema:
Re:Das wird mega! flat
Autor: Buttplug
Datum:24.06.23 14:54
Antwort auf:Das wird mega! von mike_za

>Fand das Hauptspiel schon absolut fantastisch und bin gespannt, was sie in der Erweiterung auffahren.
>Eigentlich müsste ich das Ding noch mal von vorne durchspielen... aber woher nehme ich mir die Zeit dafür? :-)


Freue mich auch auf Phantom Liberty und spiele das Hauptspiel aktuell nochmal nebenbei und in Ruhe durch.

Habe beim ersten mal echt zig Anläufe gebraucht, bis ich warm geworden bin, umso besser gefällt es mir aber aktuell!
Mache mir keinen Stress bei der Vergabe der Fertigkeiten und mache alles nach Lust und Laune.
Zeit lassen mit den Hauptmissionen und lieber mal links und rechts gucken.

Phantom Liberty werde ich vermutlich aber erst Ende des Jahres angehen, wenn die Abende wieder länger sind.


< antworten >