Thema:
Re:Ich bin Großaktionär bei Activision Blizzard flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.06.23 10:46
Antwort auf:Re:Ich bin Großaktionär bei Activision Blizzard von suicuique

>>>Xbox hat einen Marktanteil von 21%, da kann gerne noch etwas verschoben werden.
>>
>>Na dann hoffen wir mal, dass dann nichts hinten über kippt. :-)
>
>Zwischen 21% und "hinten rüber" ist ein breites Spektrum, meinste nicht?


Ja, aber noch ein zwei große Publisher und dann wird es eng, den Marktanteil hat man ja zu gewisser Zeit auch ohne Not aus der Hand gegeben.
Man kann halt auch viel falsch machen und versuchen, das mit Käufen wieder reinzuholen und wenn die ganzen Kracher irgendwann nur noch für die Xbox kommen, wird sich das Blatt wenden, auch wenn es sicher noch ein paar Jahre dauern wird.
Diese ganzen exklusiv Deals von Sony sind genau so nervig und Scheiße, einfach mit guter Arbeit punkten ist nicht mehr drin, da wird lieber das Portemonnaie aufgemacht.


< antworten >