Thema:
Re:warum interessiert dich das Thema eigentlich SO? flat
Autor: Superfrog
Datum:23.06.23 21:51
Antwort auf:Re:warum interessiert dich das Thema eigentlich SO? von Tux

>>>reines Interesse, Du wirkst sehr "engagiert" in diesem Thread.
>>
>>Ich finde es auch sehr spannend, weil man einiges Neues erfährt, was hinter den Kulissen so passiert (oder passiert ist). War zwar nicht an mich gerichtet, aber ich finde deine Frage trotzdem seltsam.
>
>OK, verstehe ich, zumal mich das Thema grundsätzlich auch interessiert, aber ich habe eben das Gefühl, dass bei festwürstchen eine ziemliche "Emotionalität" (mir fällt kein besserer Begriff ein, meine das nicht negativ) bei dem Thema mitschwingt, und das kann ich eben nicht nachvollziehen, daher interessiert es mich eben.
>
>
>Tux


Sonderlich emotional bin ich dabei nicht, allerdings verhält sich Sony in der ganzen Geschichte sehr arschig - erst recht angesichts der eigenen Geschäftspraktiken. Insofern wünsche ich mir allein deshalb, dass der Deal durchgeht. Rein sachlich finde ich solche großen Übernahmen aber auch nicht gut für die Industrie.

Aber nur mal die letzten Stunden betrachtet: Wir haben erfahren, dass einer der Hauptgründe für die Zenimax-Übernahme eine drohende PS-Zeitexklusivität von Starfield war (nachdem Sony sich schon Deathloop und Ghostwire gesichert hatte). Und Phil Spencer hat unter Eid geschworen, CoD auf PlayStation zu lassen. Das ist doch alles Gold :D


< antworten >