Thema:
Re:Nein. Vor Tagen tauchte eine sehr interessante intern flat
Autor: KOSH
Datum:23.06.23 13:11
Antwort auf:Re:Nein. Vor Tagen tauchte eine sehr interessante intern von schattenmann

>>>Die email ist von 2019, es geht daher nicht konkret um die activision Übernahme.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>lol und alleine schon die Überschrift: "die Eliminierung von Playstation" kleiner ging es bei dieser Playstationseite wohl auch nicht.
>
>Click Bait...leider typisch für die Seite und das man versucht Marktanteile durch Exklusivtitel bzw. Exklusivdeals zu erlangen und Studios kauft usw. usf. ist doch ein ganz normaler wirtschaftlicher Vorgang und genau das was Sony ja zum Marktführer gemacht hat...


Der Unterschied ist aber, daß Sony keine Publisher aufgekauft hat. Die Studios, die Sony aufgekauft hat, haben vorher eng mit Sony zusammen gearbeitet


< antworten >