Thema:
Re:Nein. Vor Tagen tauchte eine sehr interessante interne flat
Autor: Lynne
Datum:23.06.23 11:01
Antwort auf:Re:Nein. Vor Tagen tauchte eine sehr interessante interne von Derrick

>>Email von MS auf. In dieser Email ging es zwar nicht um Bethesda, sondern um die Activision Übernahme. Diese Email war deswegen sehr interessant,  weil deutlich wird, daß MS doch sehr wohl Sony Games wegnehmen will, um die Playstation zu verdrängen. Also anders als die Aussagen vor Gericht.
>
>Kannst du dazu bitte eine Quelle verlinken wenn du sowas erwähnst? Das wäre ja mit Hinblick auf denn ganzen Deal nicht ganz unwichtig und da wäre interessant zu wissen wo diese Mail herkommt bzw. wer darüber wohl berichtet hat um zu sehen ob das überhaupt glaubwürdig ist.


Herr Google wußte gerade jedenfalls nix von so einer Mail, aber das kann auch an meinen Suchfähigkewiten liegen ;)

Lynne


< antworten >