Thema:
sehr geil ... flat
Autor: Tux
Datum:23.06.23 08:32
Antwort auf:Ridge Racers PSP Intro von MD

>Hey Leute!
>
>Es gibt zwar schon 1-2 Versuche von anderen mit dem Intro dieses zu remastern, die sind aber nicht optimal geworden und auch nur gekürzt ohne volle Länge.
>Meine Version incl. 60fps gibt es hier in super Qualität:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=KLUGicJTPgY]
>
>Die PSP Version nutzte h264 mit ca 1mbit/s, konnte man noch was rausholen.
>Leider war der Ton schon stark komprimiert, das hört man jetzt auch.
>Ansonsten viel Spaß mit dem tollen Intro!


Finde Dein Remaster technisch beeindruckend, ansonsten bin ich kein Riesenfan des Intros, weil es so weit weg vom Spiel ist.

Ach ja, und mit jedem RR Intro spüre ich einen Stich im Herz, dass es die alten RR nicht zu kaufen gibt und Sony die hinter ihrem dämlichen High Price Abo versteckt.


Tux


< antworten >