Thema:
Nein. Vor Tagen tauchte eine sehr interessante interne flat
Autor: KOSH
Datum:23.06.23 08:08
Antwort auf:Meint ihr, dass eine PlayStation-Version kommt? von FWE

Email von MS auf. In dieser Email ging es zwar nicht um Bethesda, sondern um die Activision Übernahme. Diese Email war deswegen sehr interessant,  weil deutlich wird, daß MS doch sehr wohl Sony Games wegnehmen will, um die Playstation zu verdrängen. Also anders als die Aussagen vor Gericht.
Finde ich sowas toll? NEIN. Aber es zeigt wie aggressiv MS der Playstation Schaden will. Deswegen kommt auch Starfield nicht für die PS.
Minecraft ist nur deswegen Multi, weil es schon vor dem Kauf Multi war.
Und an Alan Wake besaß MS nie die IP, sondern Sie besaßen für 10 Jahre die Vertriebsrechte. Erst als diese an Remedy zurückfielen, kam Alan Wake für die Playstation.


< antworten >