Thema:
Re:ist doch klar flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.06.23 23:30
Antwort auf:Re:ist doch klar von Super Sonic

>>>>>Ka welche Infos da vorab an Third Part Entwickler gingen, aber warum sollte Sony Infos an MS geben?
>>>>
>>>>Schrob ich ja, dass das im Prinzip natürlich nachvollziehbar ist. Aber am Ende hat es dann trotzdem das Potential, den PS6-Versionen qualitativ zu schaden.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Muss sich Activision halt anstrengen. Schadet letztendlich der Marke, wenn das Web voll mit technischen Problemen ist.
>>
>>Ganz so einfach ist es dann sicher auch nicht mit der Erklärung, wenn Sony keinerlei Infos zur Hardware rausgegeben hat.
>>
>>Lynne
>
>Und du meinst wirklich das würde die Spieler interessieren?
>Ich halte das Thema eigtl auch für übertrieben. Die werden schon früh genug alles für die Entwicklung haben. Letztendlich sind die Konsolen doch eh nur PCs mit paar Features.
>Jetzt können halt wieder paar Leute weinen wie böse Sony doch ist.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sony handelt nachvollziehbar. Soll doch MS umgekehrt vor die Kartellbehörde ziehen und Offenlegung des DevKits verlangen. Nein. Ich habe seit der PS2 keine PS mehr besessen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >