Thema:
Re:ist doch klar flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.06.23 23:25
Antwort auf:Re:ist doch klar von Ihsan

>>Ka welche Infos da vorab an Third Part Entwickler gingen, aber warum sollte Sony Infos an MS geben?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ist ja jetzt nicht so als würden nicht immer wieder mal geheime Infos von einem Unternehmen and Tochterunternehmen eines Mitbewerbers gehen, dafür gibts ja Confidentiality Agreements...


Als jemand der auf Seiten des Geschädigten an einem der größten Trade Secret Cases der jüngeren Geschichte beteiligt war und dazu zig Artikel veröffentlicht hat: ein NDA ist KEINE und schon gar keine WIRKSAME Geheimhaltungsmaßnahme. Es hat mehr als ein Jahrzehnt, etliche Kniffe zur Beweisbeschaffung (1782 in den USA) und viel Geld für Anwaltskosten gefordert um das Ding zu gewinnen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >