Thema:
Re:ist doch klar flat
Autor: treno1981
Datum:22.06.23 21:59
Antwort auf:Re:ist doch klar von Super Sonic

>>>>>Ka welche Infos da vorab an Third Part Entwickler gingen, aber warum sollte Sony Infos an MS geben?
>>>>
>>>>Schrob ich ja, dass das im Prinzip natürlich nachvollziehbar ist. Aber am Ende hat es dann trotzdem das Potential, den PS6-Versionen qualitativ zu schaden.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Muss sich Activision halt anstrengen. Schadet letztendlich der Marke, wenn das Web voll mit technischen Problemen ist.
>>
>>Ganz so einfach ist es dann sicher auch nicht mit der Erklärung, wenn Sony keinerlei Infos zur Hardware rausgegeben hat.
>>
>>Lynne
>
>Und du meinst wirklich das würde die Spieler interessieren?
>Ich halte das Thema eigtl auch für übertrieben. Die werden schon früh genug alles für die Entwicklung haben. Letztendlich sind die Konsolen doch eh nur PCs mit paar Features.
>Jetzt können halt wieder paar Leute weinen wie böse Sony doch ist.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sony ist nicht böse, Jim Ryan ist einfach nur ein peinlicher Clown.


< antworten >