Thema:
Re:Every Xbox QA Staff working on starfield flat
Autor: Orrpus
Datum:19.06.23 08:44
Antwort auf:Re:Every Xbox QA Staff working on starfield von KO

Zweiter Versuch:
Es wird bekannt gegeben, dass Starfield knapp drei Monate vor der Veröffentlichung weniger Fehler hat als jedes andere Spiel von Bethesda, als es veröffentlicht wurde. Zudem sitzen da mehr Leute an der Fehlerbehebung als je zuvor und sie haben noch fast drei Monate Zeit.
Deine "Übersetzung" lautet, dass das Spiel um über ein Jahr verschoben oder stark beschnitten wird.

Für mich ergibt das absolut keinen Sinn und ich erkenne die Logik darin nicht.

>Weniger heißt erstmal nichts, dann halt statt den 500 Bugs die Fallout/Skyrim  4 hatten nur noch 499 ;)
>

Aber sie wurden trotzdem veröffentlicht und nicht beschnitten.

>>Wie kommst du also zu den Vermutungen, dass es verschoben werden würde oder das Gameplay massiv zusammengestaucht werden müsste?
>
>Normaler Vorgang wenn die Zeit fehlt Features bugfrei zu bekommen, lieber weglassen als "halbgar".


Aber das Spiel ist doch fehlerfreier als die übrigen Spiele von Bethesda. Und sie haben noch Zeit und Personal, um weitere Fehler zu beheben.

>Fallout 4 z.B. wäre ein besseres Spiel geworden ohne diese nutzlose Dorf Bau Feature.  Insofern muß man das nicht zwingend negativ sehen kann auch durchaus positiv sein.
>
>Wie auch immer, wir werden sehen wie das Endergebniss wird.


Das ist klar, hat aber nichts mit deiner "Übersetzung" zu tun. Und mir ist auch klar, dass Starfield nicht fehlerfrei sein wird.

Gruß
Orrpus


< antworten >