Thema:
Re:Every Xbox QA Staff working on starfield flat
Autor: spinatihero
Datum:19.06.23 00:31
Antwort auf:Re:Every Xbox QA Staff working on starfield von KO

>Weniger heißt erstmal nichts, dann halt statt den 500 Bugs die Fallout/Skyrim  4 hatten nur noch 499 ;)

Fallout 4 hatte eigentlich schon, für BGS Verhältnisse, sehr wenige Bugs. Dafür haben sie bei F76 richtig einen raus gehauen.

>Normaler Vorgang wenn die Zeit fehlt Features bugfrei zu bekommen, lieber weglassen als "halbgar".

Dafür ist es doch jetzt schon zu spät. So "sensibel" wie deren Engine ist würde doch jede größere Änderung im Code wahrscheinlich Bugs um zweistelligen Bereich nach sich ziehen.

>Fallout 4 z.B. wäre ein besseres Spiel geworden ohne diese nutzlose Dorf Bau Feature.  Insofern muß man das nicht zwingend negativ sehen kann auch durchaus positiv sein.

Das ergibt jetzt wenig Sinn dieses Feature zu nennen. Fand das für F4 auch überflüssig und mag es auch in F76 (und sicher in Starfield) nicht, aber das war ja nicht verbuggt oder fehlerhaft. Gerade für PC Spieler, die Mods nutzen, sind solche Features ja Gold wert. Ich fand es nur scheiße in F4 dieses Feature ab und an zu nutzen, um in der Story weiter zu kommen. Auserdem hat das ganze zusätzliche Zeug dann auch das Inventory zugemüllt und es war - für mich - spaßbefreit so Waffen/Mods herzustellen. Aber das ist ja subjektiver Geschmack.

>Wie auch immer, wir werden sehen wie das Endergebniss wird.

Wenn ich mir anschaue was einige auf Twitter erwarten, und selbst DF es falsch einstufen und mit Star Citizien vergleichen, könnte es einige enttäuschen. Ich hoffe weiterhin auf eine längere Passage wo jemand mal 30 Minuten am Stück spielt und so jeder sieht wie es funktioniert. Einige glauben ja das ganze sei eine riesige zusammenhängende Open World ohne Ladeunterbrechung. Bei des Konsolen Version bin ich auch super gespannt ob denn 30 konstant erreicht werden und ob Bugs auftauchen. Da höre ich auch nicht auf Journalisten. Da wurde schon Redfall als Goty Kandidat und Arkane Qualität verkauft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >