Thema:
Re:Every Xbox QA Staff working on starfield flat
Autor: Orrpus
Datum:18.06.23 09:55
Antwort auf:Every Xbox QA Staff working on starfield von KO

>[https://www.rockpapershotgun.com/every-xbox-qa-staff-working-on-starfield]
>
>Das heißt dann übersetzt "Bereitet euch schonmal darauf vor das es auf Ende nächsten Jahres verschoben wird" ;)
>
>Oder sie müssen das Gameplay massiv zusammen stauchen wenn man aus Zeitgründen alle möglichen fehlerhaften Dinge weglassen muß und das Spiel am Ende auf einmal klein und belanglos wirkt. Ungefähr so wie Redfall.
>
>Die Bugs zu finden ist eine Sache. Aber die müssen ja auch alle behoben werden ...


>Für Bethesda dürfte es ungewohnt sein wenn auf einmal überall Bugs gefunden werden die man bisher ignorieren konnte. Wie? Warum ist es auf einmal schlimm, hier mal durch den Boden fallen, da mal eine Quest nicht geht. Das kennen die Käufer doch alle schon?
>

Liest Du eigentlich die Artikel, die du verlinkst, oder nur die Überschriften und fängst dann an zu spekulieren?
Im Artikel steht, dass Starfield, wenn es jetzt veröffentlicht werden würde, das Bethesda-Spiel mit den wenigsten Bugs wäre.
"I see bug counts and just by the numbers if it shipped today, Starfield would already have the fewest bugs of any Bethesda game ever shipped."

Wie kommst du also zu den Vermutungen, dass es verschoben werden würde oder das Gameplay massiv zusammengestaucht werden müsste?

Gruß
Orrpus


< antworten >