Thema:
Re:warum? n/t flat
Autor: Orrpus
Datum:16.06.23 07:44
Antwort auf:Re:warum? n/t von DS_Nadine

>>>Auf Playststion?
>>
>>Sorry, mir war nicht klar das sich „die User (also wir)“ exklusiv auf Playstation Besitzer bezieht.
>
>Tut er nicht, im Gegenteil. Er bezieht sich nur nicht exklusiv auf XBOX.
>
>WIR
>
>SPIELER
>
>ALLE
>

PlayStation-Besitzer hätten aber auch nichts davon, wenn Microsoft ein neues, eigenes Studio aufbauen würde. Zumal die Zahl an Spieleentwicklern nicht unendlich ist und diese dann woanders abgeworben werden würden und dann nicht für andere Konsolen entwickeln könnten. Alle Spieler hätten also nie etwas davon, solange Sony und Nintendo den Gamepass nicht auf ihren Konsolen zulassen.
Um bei dem Call of Duty-Beispiel zu bleiben: Microsoft hatte mit Nintendo vereinbart, die nächsten zehn Jahre diese Serie auf Nintendo-Konsolen zu bringen. Und auf PlayStation-Geräten soll die Serie auch verbleiben. Und es wäre im Gamepass. Das heißt, es würden einige Millionen Spieler davon profitieren, nur die reinen PlayStation-Besitzer hätten keinen zusätzlichen Vorteil. Aber in Bezug auf Call of Duty keinen Nachteil.

Gruß
Orrpus

P.S.: Und ja, natürlich würde Microsoft viele andere Titel exklusiv machen.


< antworten >