Thema:
Hab seit Dienstag zwei neue Spielzeuge :) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.06.23 14:58
Antwort auf:es läuft... und lebt ;-) von top

Die Tatsache, dass du immer noch zwei accounts gleichzeitig spielst ist krass. Das habe ich ja nie gemacht, hab aber auch mit einem genug zu tun und spiele viel anderes nebenher. Und Honkai zählt nicht dazu. Macht euch gefälligst nen eigenen Thread :D (neee, Spaß)

Mittlerweile bin ich glaube ich seit 1 1/2 Jahren oder so mehr oder weniger f2p. BP hab ich nicht mehr gekauft nachdem ich zwei der Waffen R5 hatte und die anderen R1. Welkin hab ich eh so gut wie nie geholt. Alle meine Primos sind mühsam erspielt und erspart, weswegen ich momentan nur 6000 habe. Denn am Dienstag war wieder großer Pull-Tag. Da Alhaitham ziemlich cool ist braucht er natürlich auch ne coole Waffe. Hab Light Of Foliar Incision direkt bekommen ohne nen anderen 5* dazwischen. Eigentlich sollte es das gewesen sein, aber dann ging mein Blick auf's Kazuha-Banner. Ich hatte keinen der 4* auf C6, nicht mal Xiangling. Und Kazuha hatte ich bis dato auch nicht. Bin alle 5* durchgegangen, die ich nicht habe, und Kazuha war da entweder auf Platz 1 oder 2 von denen, die ich evtl. noch gern hätte (neben Kokomi). Hab gepulled, alle 4* jetzt auf C5 und zudem direkt Kazuha bekommen :)


< antworten >