Thema:
Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. flat
Autor: KO
Datum:15.06.23 01:36
Antwort auf:Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. von Wurzelgnom

>>...besser. Mist, ich bin total gehpyed und das ist selten gut. :(
>
>wo kommt der Hype her?
>
>Ich weiß nicht, mir fällt es immer schwerer sich völlig frei und unbedarft wie ein Kind hypen zu lassen.


Bei mir klappt das irgendwie auch kaum noch. Schon zuviel gesehen und erlebt. Spiel wird wieder verschoben, ist verbuggt, der Trailer war doch größtenteils Fake oder hat nur ein paar der wenigen überragenden Stellen gezeigt.

Aber ich sehe mir eh nur selten mal Preview Zeug an. Lasse mich lieber überraschen. Wenn die Wertungen einigermaßen passen und ich Zeit habe kaufe ich es halt.

Problem ist sicher auch daß das grafische Niveau dermaßen hoch ist das es bei weitem nicht mehr so einfach ist das ich völlig aus dem Häuschen bin.

Vom Gameplay her gibts eh nur selten mal Innovationen.

Ich werde auf die ersten Wertungen von Starfield warten bis ich es kaufe. Ich habe ja keinen Gamepass, deswegen muß ich es zum Vollpreis kaufe.

Nein, ich will auch keinen Gamepass. Dieser "Filter" der nicht freien VErfügbarkeit und die Tatsache das es gut sein muß bevor ich 79€ oder so ausgebe ist schon gut so :)


< antworten >