Thema:
Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.06.23 15:58
Antwort auf:Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. von Hanfling

>>Das Vorbestellen der digitalen Version ermöglicht dir aber das Preloaden. Und wenn sich am Tag vom Release (bzw wenn die ersten Reviews da sind) herrausstellt, dass es ein Totalausfall ist, kann man problemlos refunden.
>
>ist der preload bei den heutigen internetleitungen denn noch ein sinnvolles argument für eine vorbestellung? denke das die meißten gamer mindestens DSL 50K haben. eher mehr. dann dauert der donwload nun noch 3 bis 5 stunden. pippifax.
>da bin ich also eher bei Abe.


wenn ich um 17 Uhr nach der Arbeit zu Hause bin, dann sind 3-5 Stunden aber scheisse weil dann wieder Bettchen ruft bzw. die Zeit zu zocken kaum lohnt.


>
>übrigens schön, dass du dich hier inzwischen mal wieder zwischendurch blicken lässt!
>lange her. :)


Dito


< antworten >