Thema:
Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.06.23 15:56
Antwort auf:Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. von Abe

>>Das Vorbestellen der digitalen Version ermöglicht dir aber das Preloaden. Und wenn sich am Tag vom Release (bzw wenn die ersten Reviews da sind) herrausstellt, dass es ein Totalausfall ist, kann man problemlos refunden.
>
>Ich red gar nicht von 2 Tage vor Release vorbestellen um zu preloaden, das mach ich schon auch mal.
>Es geht mir darum, dass man nicht ein halbes oder dreiviertel Jahr im Voraus 70EUR für irgendwas zahlt nur weil man ein YouTube Video geil findet.


so passiert das aber nicht :)
man bekommt ja die Mitteilung dass erst im Releasezeitraum abgebucht wird, meist so eine Woche vorher oder so.
Würden die gleich abbuchen wär ich ja bescheuert wenn ich Monate vorher bestelle, digitale Spiele werden ja nicht alle :)
Von daher habe ich immer wenn mich ein Spiel interessiert oder ich halbwegs Sicherheit durch Hype oder Vertrauen habe, die Spiele vorbestellt.
Kam auch schon mal vor dass die Reviews dann scheisse waren bzw. ich parallel doch das Interesse verloren habe, dann einfach die Vorbestellung stornieren und fertig, WENN noch nicht abgebucht wurde.


< antworten >